Im Rahmen der interkantonalen Rockerfreundschaft rössleten die Kilbibrüder am 7. Hocktober stundenlang mit ihrem Büsslein in den Oschten um herauszufinden, ob der Köbu mit Kopilot Spreng tatsächlitsch alleine nach Gos sauen. Das war so, und deshalb taten wir vor lauter Freude an der St. Galler Tattoo Convention ein bisschen in die Halle röhren. Mit dabei zTängiliKöbisBeter, der neu eingeweihte Schtudänt Kilbi, ein neuer Berner Techniker namens Oli und zwecks Völkerverständigung der Wisi und seine Natascha!

Fotenen vom Samschtig hats unten, der Heimweg am Sonntag konnte leider nicht dodokumentiert werden da gegen den Ruud noch Ermittlungen wegen Sirenenmissbrauchs und Käsereikassendiebstahls laufen...

"Es isch Tätowiertag, Baby"!
Grosse Bühne für grosse Purschten - und de no grossartig bewacht!
MC nach hause telefonieren...
Unser neuer Key Account Mänätscher vom Clothing&Nonfood Department, Student Kilbi, pflegt Kundenkontakte...
Besondrs beliebt war am Samstag das Motiv "Kilbi forever, forever Kilbi"!
...was es dann für die Schüli, äh, Schüri auch etwas einfacher machte, den Überblick zu wahren und die tief gestochenen Weissflächen süberscht zu beurthäilen!
Pionier in Sachen Weissstich (beide Schänkeli blendend): Fränz K. Kilbi! 
Fridolin und der Student im regen Gedankenaustausch mit Hermann Hesse aka Matros Kilbi!
!
Und am Sonntag: HellsAngels-Kluplokal putzen, du!