Zusammen mit IT und dem Geissenbeter (nicht zu verwechslern mit dem Fire-wali...) waren Friedli & Fränz samt Kilbimusig am 31. jänner wieder mal auf dem Engelberg - diesmaul um dem flotten BieriRoelu (nicht der Akkordmuurer aus Hasli) und seiner T-Süschtems-Verkäuferei so richtig ins Geschäftzessen zu schpöizen!

(Weil Geschäfz und so durften wir auch keine Bublikümmer fötigrafieren - sonsch merken die von der Swisskomm noch, wo ihre Verköiffer in der Freizeit arbeiten...) Wieauchimmer, wir tanken dem Bieri Roli in der Iris für den flotten Abend und den Gondolieri von den Engelbahner Sportbergen für die Nerven beim Transbort unserer Madraze!

roudiis
Zwecks optimierung der FuFKschen Bergtauglichkeit dabei: zwei Roadies! Und der einte sogar ein waschechter Wallisserr!
buhne
Taktisch schlau bositioniert wisawi vom büffet aber fürs Bublikkum unsichtpar: der Kilbische Musigladen (man beatchte hinten links dem Fränz sein Passverstärker mit EPROM!)
mikro
Muus das sein?
znacht
Kilbiker und Schofför vertilgen die Vögel, welche's immer in die Umlenkrollen von den Gondelbahnseilmasten hineinhäscheret!
hueue
MC synchronübersetzt dem Spreng seine Madarazenverkaufsversuche ("tauschen sie jetzt ihre Alte!")...
kafee
...während sich wenigschtens der Ruud ums wesentliche rührt - äh, kümmert!
fernse
wohne orte.
kboi
noch viel mehr wohne orte!
hotell
jajetzaber! hotelzimmer zu klein!
hotell
neneei. hotelzimmer zu gut ausgestattet - köbu und ruud bewellnässen sich gegensaitig!
schlaft
auch der fridolijn freut sich schon ausserordentlich aufs zmorgebüffe!