auch schon fast tradiziohn: die kilbi-brueder fahren in den soerenberg zum go-in-dani, spielen für kinder und escholzmatter sowie schneebrettfahrer und andere tauchgänger ein kompakt-konzertlein und betrinken sich anschliessend, um schon zu beginn der allgemeinen apres-schii-party bettreif zu sein und dafuer das zmorgebuffet ausgiebig zu nutzen...


Lehrreich: Hildi C. Kilbi vordemonstriert, wie ein ZKT (zuenftig kafe traesch) korrekt und elegant serviert wirdt!
Wegweisend: Wasserschleifer whirlen im waermpool mit unseren nigelnageneufen Taxi-Vesna-Taefili!
Lustig: Sprengmeister L. K. und sein Unterhaltunsorkester unterhalten das bublikum.
Fokussiert: Mr. Bullskate weiss den Fokus seiner Filmmaschine stets auf das wichtige zu richten.
Geröichert: MC Skikern (aka wassertraeger@holzbein.ch) wundert sich ueber des Vogelhueslis Kern.
Belohnt: Ueli der Knecht darf einmal "Mueter" rufen weil er unser auto so schoen ausgegraben hat.
Wild: Sö ledschendäri Dennis geraet an die grenzen seiner belastbarkeit in sachen musik.
Fränzösisch: Monsieur Kaessu beweist sprachtalent und fachkompetenz!
Beschriftert: von zeit zu zeit brauchen auch gitarreros eine standortbestimmung.
Kaeuflich: Herrmann und Kurt Kurt Kilbi bewisen hoechste kompetenz in der kundenberatung und vertschutteten Lotto-CDs sogar ins weit entfernte Aargäu...
Genervt: waren eigentlich alle an den tischen um uns herum. Aber selber tschuld: man geht auch nicht den ganzen Tadag auf die Schii weil dann ist man ja nuechtern beim znacht!
Brost-ituiert: wurde sicher niemand. Aber wer kein hömmli hat muss halt das nötigste für den ausgang sonstwie verstauen.
Stürmisch: dieses bild weist auf die suboptimalen wetterbedingungen an diesem abend hin: mehr schnee in der luft als am boden!
Gewagt: fridolin pfräsentiert zu vorgerückter stunde die neue brillenkolektion "fontanne-vision" von philmann.
Obergelippt: Kurt K. und Friedli W. K. in einem selbstportraesch.
Anständig: Nadja W. "mit freundlichen Füssen"...
Geerbt: Grunder Kilbi weist gewisse verhaltensweisen auf, die Dorfkilbientlebuch- und Jagdschiessengfellen-Besuchern von einem seiner noch läbigen vorfahren bekannt sind...
Weitreichend: besonders beliebt sind kilbi-konzerte in skiorten wegen dem dabei immer so schiggen banorama.
Zurückgekehrt: dass der renggli radi von der rengg wieder aus der karibik zurück ist, isch ja schön und gut. gewisse kulinarische nachwehen stellten wir aber fest... (p.s.: danke fürs rühreieiei!)
Angebissen: ruud, der alte aufschneider, braucht sogar aufschnitt zum zmorge. statt rührei. unverständlich.